Wo die Reise hingeht


Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog/Podcast.


Die erste Frage, die ich mir stelle: Warum machst Du das jetzt eigentlich?

Die Antwort: Keine Ahnung! Ich wollte schon lange mal einen Podcast erstellen (ich bin mehr ein "Redner" als ein "Schreiber") und da ich mit meinem alten Berufsleben schon seit längerer Zeit mehr oder weniger abgeschlossen habe, muss man ja irgendwann mal etwas neues starten. Jetzt ist es dann wohl soweit.


Ich habe seit 1993 hauptberuflich in der Musikproduktion gearbeitet und war damit zumindest in den ersten 10 Jahren sehr erfolgreich. Danach habe ich das ganze zwar weiter betrieben und konnte auch davon gut leben, aber die Lust verließ mich schon vor bestimmt 20 Jahren. So lange habe ich dann tatsächlich gebraucht um zu erkennen, dass ich Musik bestenfalls nur noch als Hobby betreiben möchte. Besser spät als nie ;-)


Was ich hier genau zum Besten gebe, weiß ich selber noch nicht so genau - also von daher bin ich genau so gespannt, wie ihr! Lassen wir uns überraschen.


Alles Gute wünscht der Misar :)

#misarwunderbar #waswirddass #keineahnung

Holthauser Str. 2, 45527 Hattingen

©2020 MisarWunderbar